Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ironbook

Ironbook – es muss ja nicht immer Facebook sein.

Chronisch erschöpft? Konzentrationsstörungen, depressive Verstimmungen oder Schlafstörungen? Schwindel, Kopfschmerzen oder Nackenverspannungen? Haarausfall oder brüchige Nägel.

Eisenmangel?

Ironbook wurde für die Aufklärung über Eisenmangel entwickelt. Die Plattform ist (noch) nicht interaktiv. Es ist nicht möglich – wie auf Facebook beispielsweise – Erfahrungen auszutauschen. Dazu steht das Eisenforum unter www.ironforum.orgzur Verfügung.

Ironbookist die Eisenplattform, die über das Problem des Eisenmangels informiert. Wir sind seit dem 12. September 2011 auf Facebook präsent.

Ersten Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.