Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Globalisierung der Eisentherapie

Wie wir gesehen haben, gingen wir am 4. Mai 2019 sogar auf die Straße. Nach einer zwanzigjährigen Aufklärungs- und Therapiekampagne durch SIHO hat sich die notwendige Eisentherapie in der Schweiz landesweit durchgesetzt. Nun läuft der Schweizer Bundesrat Gefahr, einen falschen Weg einzuschlagen. Er steht vor einem Wegweiser. Soll er die bestehende Kassenpflicht für die Eisentherapie beibehalten oder abschaffen? Zwei Hände bieten ihm eine rote und blaue Pille an. Welche soll der Bundesrat schlucken?

Wenn er die blaue Pille schluckt, bleibt die Welt, wie sie ist. Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt fand ich eine Karte mit dem Text: „Wer will, dass die Welt so bleibt wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt.“ Soll ich die blaue Pille schlucken, damit die Welt so bleibt wie sie ist? Oder will ich die rote Pille schlucken und etwas ändern? Hier fällt mir der Gelassenheitsspruch ein.

  • Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
  • Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
  • Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Erst wenn ich diesen Spruch endlich im Griff habe, kann ich richtig handeln! Die WHO hat die blaue Pille geschluckt und lässt Eisenmangel zu. Die Schweizer Ärzteschaft und Bevölkerung haben die rote Pille geschluckt, bekämpfen den Eisenmangel und haben deshalb die Eisentherapie eingeführt.

Die WHO behauptet und lehrt in ihrer Matrix beharrlich seit Jahrzehnten die Eisenlüge. Deshalb leidet die halbe Menschheit an Eisenmangel. SIHO und die Schweizer Ärzteschaft haben dank dem Iron Code die Eisenlüge geknackt und Helvetia mit der Wahrheit illuminiert. Hier entstand die Eisenmatrix: In der Schweiz wurde die Eisentherapie eingeführt. Deshalb wurden inzwischen die meisten Eisenmangelfrauen erfolgreich behandelt – im Gegensatz zum Rest der Welt. Helvetia ist die globale Eisenpionierin. Wir raten dem Bundesrat, ebenfalls die rote Pille zu schlucken und sich den Eidgenossen anzuschließen – so kann auch er in die Eisenmatrix eintreten.

Die Eidgenossen haben 1291 geschworen, einen eigenen Staat zu gründen, dem niemand dreinreden darf. Souverän. Innerhalb eines halben Jahrtausends wuchs die Schweiz wie eine Aloe Vera zur heutigen Größe. Immer mehr Gebiete schlossen sich den „Urschweizern“ an und bildeten letztendlich die heute existierende Schweiz mit ihren einzigartigen und sicheren Grenzen. Außerhalb der EU und doch im Herzen Europas. Den Gotthard beherbergend. Im Gotthard schlummerte bis vor kurzem das Tier. The Beast. 666. Beelzebub. Ahriman. So jedenfalls interpretierte die Schweizer Regierung den Gotthard. Denn bei der Eröffnung des Gotthard-Tunnels wurde 2016 das Tier losgelassen. Satan kam aus dem Berg und machte Frauen Untertan. Erst als er von einer Frau gebändigt wird, macht er Platz für Lucifer – den Lichtbringer.

Lichtbringer? Hört sich das nicht schon ein wenig religiös an? Wahrheit ist Licht. Wenn wir realisieren, dass die halbe Menschheit an Eisenmangel leidet und geheilt werden könnte, müssen wir handeln und Licht bringen. Wir müssen ihnen das fehlende Eisen geben! Der Iron Code ist in der Schweiz entstanden. Deshalb ist die Schweiz zur Eisenunion EU geworden. Jedes Land, das seine Eisenmangelpatienten ernst nimmt und behandelt, kann der EU beitreten. Vier Milliarden Menschen warten auf die Erlösung.

SIHO will die Eisentherapie globalisieren. Dazu braucht sie Unterstützung. In einem ersten Schritt sollen Deutschland und Österreich aufgeklärt werden. Dazu stehen drei Websites zur Verfügung.

www.swissironsystem.org / www.easyfer.ch / www.1152.org

Ersten Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.