Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folgen Sie uns auf Instagram

i.mona.lisa auf Instagram repräsentiert das Schweizer Eisenprojekt www.mona-lisa.ch. Dort erhalten Sie Informationen über die Problematik des Eisenmangels. Fast die halbe Menschheit leidet an Eisenmangel. Hauptsächlich betroffen sind Frauen im Menstruationsalter und Kinder. Sobald sie dank Eiseninfusionen gleich viel Eisen haben wie die Männer, werden die meisten von ihnen gesund. In der Schweiz wurde der intravenöse Eisenausgleich eingeführt.

Dabei ist Helvetia das globale Vorbild. Hier wurden schon über eine Million Eisenmangelpatientinnen erfolgreich mit Eisen behandelt, und zwar mit Hilfe von über 10’000 Ärzten und den Spitälern. Wir wollen die Eisentherapie weiter verbreiten.

Folgen Sie uns auf Instagram.

Ersten Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.