Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ist da etwas ver-rückt?

Könnte es sein, dass das, was ist, nicht wirklich ist?

Könnte es sein, dass das, was nicht ist, wirklich ist?

Ansprache von Dr. med. Beat Schaub an der Eisendemonstration.Wir müssen nur die rote Pille schlucken, in die Eisenmatrix eintreten (die Eisenrealität erkennen) und die Eisenwelt auf den Kopf stellen (die Eisentherapie einführen).

Video (Youtube) / Rede (Pdf)

Beat Schaub, Präsident der Swiss Iron Health Organisation SIHO, appelliert an Bundesrat Berset, die Frauen nicht für ihre Menstruation zu bestrafen und die Kassendeckung für die Eisentherapie zu erhalten. Sie können nichts für ihre Menstruation. Sie können nichts dafür, dass sie deshalb das verlorende Eisen zurück brauchen. Die Schweizer Ärzte sind die ersten der Welt, die den globalen Eisenmangel endlich ernst nehmen und ihre Patientinnen mit Eisenmangel behandeln. Die Krankenkassen bezahlen diese notwendige Grundversorgung seit über zwanzig Jahren.

Dr. Schaub fordert dazu auf, der Eisenlüge keinen Glauben mehr zu schenken und WHO und deren zugewandten Orte diesbezüglich in Frage zu stellen. Frauen mit Eisenmangelsymptomen brauchen gleich viel Eisen wie erwachsene Männer, um gesund zu werden. Dies führt zu gesünderen Menschen für geringere Kosten.

Für WHO ist der weibliche Eisenmangel normal, weil er durch die Menstruation naturgewollt ist. Deshalb muss er aus Sicht von WHO und der Lehrbücher nicht behandelt werden. Deshalb wird die Erkennung und Therapie von Eisenmangel den Ärzten auch nicht gelehrt. Deshalb leidet die halbe Menschheit letztendlich an Eisenmangel. SIHO hat einen Realitäts-Check durchgeführt und dabei realisiert, dass der weibliche Eisenmangel zwar naturgewollt normal, für viele Frauen aber gesundheitsschädigend ist. Deshalb hat SIHO in der Schweiz den intravenösen Eisenausgleich eingeführt. Hier entstand die Eisenbewegung, der auch andere Länder beitreten können, sobald sie bereit sind, ihren menstruierenden Eisenmangelfrauen das Eisen zurückzugeben, wie die Eidgenossen es inzwischen tun.

Nun beabsichtigt aber die Schweizer Regierung eventuell noch in diesem Jahr, die Kassendeckung für die Eisentherapie massiv einzuschränken! Das wäre eine unverdiente Ohrfeige für die Frauen. Deshalb haben wir den Eisenalarm ausgelöst. Deshalb haben wir demonstriert – am 4. Mai 2019 auf dem Bundesplatz in Bern. Deshalb haben schon 19’000 Menschen die Petition der Eisenliga zum Erhalt der Kassendeckung für die Eisentherapie unterschrieben. Die Zeitung 20 Min hat darüber berichtet.

Die Schweizer Regierung wird im Herbst 2019 entscheiden, wer Recht hat. WHO oder SIHO?

Im neuen Buch „Schweizer Eisenalarm – der Weg aus dem Chaos des Eisenmangels“ von Dr. med. Beat Schaub wird das Dilemma auf einfache Art beschrieben. Eine Zusammenfassung finden Sie im Basler Eisenmanifest.

Ersten Kommentar schreiben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.