Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Der Weg von 4G-Frauen zu 5G-Frauen

4G-Menschen haben 4 Gramm Eisen an Bord. Bei ihnen liegt der Ferritinwert unter 50 ng/ml. 5G-Menschen haben 5 Gramm Eisen an Bord. Bei ihnen liegt Ferritin zwischen 100-200 ng/ml (Optimalbereich). Frauen sind in der Regel 4G-Menschen, während Männer 5G-Menschen sind.

4G-Menschen leiden oft unter Mangelsymptomen wie beispielsweise Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, AD(H)S, Lustlosigkeit bis zu depressiver Verstimmung, Schwindel, Schlafstörungen, Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Haarausfall oder Nagelbrüchigkeit.

5G-Menschen sind von Mangelsymptomen verschont. Also lohnt es sich, aus 4G-Frauen 5G-Frauen zu machen. Dazu braucht es im Durchschnitt nur ein Gramm Eisen. Diese Entwicklung in Richtung Gesundheit funktioniert aber nur, wenn man 4G-Frauen das fehlende Eisen direkt in die Vene gibt. Dadurch steigt ihr Ferritinwert von unter 50 ng/ml in den Optimalbereich zwischen 100-200 ng/ml. Dann gibt es endlich 5G-Frauen. Sie haben es verdient, weil sie nichts für ihre Menstruation können.

Die Swiss Iron Health Organisation SIHO bietet die Technologie für eine individuell dosierte Therapie: www.swissironsystem.org, www.1152.org, www.easyfer.ch

Die Resultate der SIHO-Behandlungen wurden letztmals im Oktober 2019 publiziert, www.swissfer.ch

(Es gibt sogar noch 3G-Menschen, nicht nur in Ländern mit Mangelernährung, sondern auch in der Schweiz. Ihnen fehlen zwei Gramm Eisen, um gesund zu werden)

Ein Kommentar

  1. Barbara Jascht 11. Dezember 2019

    Lieber Herr Doktor Schaub!

    Ich bin durch eine Kundin von mir auf das Thema Eisenmangel gestoßen. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Arbeit und für Ihre klaren Worte!
    Ich bin eine von denen. Ich lebe und leiste 5G und habe nur 4G. Das werde ich jetzt ändern.

    Ihre Barbara Jascht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.